Hans-Joachim Weirather, Landrat

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Festivalgäste,

das „kulturelle Unterallgäu“ hat viele Facetten. Highlight ist zweifellos das „Festival der Nationen“ in Bad Wörishofen, das mit seinen brillanten Klängen für musikalische Sonnenstrahlen sorgt und den Sommer ab dem 27. September nochmals in die Verlängerung gehen lässt!

Einmal mehr erwartet uns ein faszinierendes Programm mit exzellenten Künstlern aus aller Welt, einmal mehr bekommen auch junge Talente eine außergewöhnliche Plattform für ihr Können. Ein großes Dankeschön an Intendant Winfried Roch und sein Team, danke aber auch allen Sponsoren und Förderern, ohne die diese großartige Konzertreihe nicht möglich wäre!

Freuen wir uns auf wunderschöne Festivaltage und angenehme Begegnungen in Bad Wörishofen!

Hans-Joachim Weirather
Landrat des Landkreises Unterallgäu

zum Seitenanfang