Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Ticket-Hotline 08245 960963 | Mo.-Fr. 15-17 Uhr

Liebe Freunde und Gäste des Festivals der Nationen,

Bad Wörishofen untermauert in diesen Tagen einmal mehr seinen herausragenden Ruf als Kneipp-, Kur- und Kulturstadt. Das Festival der Nationen zaubert wieder eine einzigartige Atmosphäre in die Stadt. Bad Wörishofen wird zum Campus der Musik: Weltklasse-Künstler begegnen der jungen Weltelite sowie Kindern und Jugendlichen und begeistern diese für die spannende Welt der klassischen Musik.

Die Leichtigkeit der Musik steht im Gegensatz zu den Beschwernissen unserer Zeit, aber gerade deshalb spendet sie Mut und Zuversicht. Das Festival ist damit Symbol für die verbindende Kraft von Kultur und Musik. Davon geht ein Signal an uns alle aus: Lassen wir uns nicht unterkriegen, sondern gestalten wir die Zukunft.

Mein Dank gilt der Stadt Bad Wörishofen, der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und allen weiteren Unterstützern. Ihnen und allen Gästen wünsche ich ein erfolgreiches Festival, inspirierende Stunden, klangvolle Erlebnisse und das gute Gefühl des Nachhalls eines kulturellen Spitzenereignisses.

Ihr
Markus Blume, MdL
Staatsminister für Wissenschaft und Kunst

Grußworte

Copyright 2022 CCM International. All Rights Reserved. | by TOPimWEB.com

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Externe Medien wie Google Maps, Youtube zulassen.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close