Markus Ferber, MdEP

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich begrüße Sie ganz herzlich in Bad Wörishofen zum Festival der Nationen 2021. Seit Jahren steht das musikalische Großereignis in Bad Wörishofen für kulturelle Vielfalt, für besondere Erlebnisse, für Begegnung von Jung und Alt und die Förderung des jugendlichen Nachwuchses. Durch seine erstklassige künstlerische Qualität strahlt das Festival der Nationen weit über seine Grenzen hinaus. Mein Dank geht an dieser Stelle an die Organisatoren, zahlreichen Helfer und Unterstützer. Weiterhin an alle Sponsoren und nicht zuletzt an die Künstler, die diese attraktiven Konzerte erst ermöglichen.

Ich wünsche allen Teilnehmern und Gästen eindrucksvolle Erlebnisse und wunderbare Momente.

Markus Ferber
Mitglied des Europäischen Parlaments

zum Seitenanfang